Wir sind Lena, Robin und Elena. Und wir alle kennen es – manchmal braucht man einfach eine kleine Ruhepause vom grauen Alltag. Ob vom Lernen, der Arbeit, dem Lärm der Stadt oder auch mal von sich selbst. Es gibt nichts schöneres, als sich auf eine Wiese zu legen, die Augen zu schließen und alles um sich herum für einen Moment zu vergessen. Unser Anliegen ist es, euch eine Auswahl an kleinen Stadt-Oasen vorzustellen. Wir erkunden die idyllischen Orte Darmstadts, um euch ein wenig zu inspirieren.

Wo kann man am besten chillen? Wo lässt sich der Abend perfekt mit einem Bierchen ausklingen? Wo kann man sich an einem heißen Sommertag mal ganz ungestört abkühlen? Und wer sorgt eigentlich dafür, dass die Stadt so schön blüht? Diese Fragen nehmen wir uns zu Herzen, um euch einen möglichst entspannten City-Guide zu erstellen. Seid auch gespannt auf den ein oder anderen Geheimtipp.

Lasst uns dem ganzen Grau ein wenig grün geben!